Springe zu:

"Unter unseren Füßen" - Ein Bodenforscher verrät, warum Regenwürmer seine Lieblingstiere sind.

...in einer Handvoll Erde tummeln sich mehr Lebewesen als es Menschen auf der Welt gibt!
Doch der Untergrund ist in Gefahr, erklärt der Bodenforscher Steffen Schlüter im Interview...
Die neue Ausgabe der Kinderzeitschrift „forscher – Das Magazin für Neugierige“ ist da – und ab sofort kostenlos erhältlich! Im Magazin geht es um Mikroben sowie weitere faszinierende Phänomene aus der Tier- und Pflanzenwelt.
Die Inhalte des Magazins sind angelehnt an das Wissenschaftsjahr 2020, in dem es dieses Mal um Bioökonomie geht. So erzählt ein Bodenforscher im Interview, warum wir unsere Böden schützen müssen.

Magazin für kleine Forscher - Mikroben als Superhelden: Was die Winzlinge alles können

Freitag, 15. Mai 2020